RehaCare 2016

Viele begeisterte Gesichter durften wir während der diesjährigen Rehacare wieder einmal bewundern. Die Testfahrten boten reichlich Gelegenheit, unseren Freee zu testen und anfallende Fragen vor Ort und persönlich beantwortet zu bekommen. Neben dem Freee F2 an sich fanden auch unsere vorgestellten Pilotprojekte Freee Hotels und Freee Citytours sehr viel Aufmerksamkeit.

i-mobility 2016 Stuttgart

Viele interessierte Blicke auf unseren Freee F2. Bei der i-Mobility in Stuttgart konnten wir viele davon überzeugen, dass der Freee aktuell die vermutlich beste Mobilitätshilfe auf dem Markt ist.

CMT 2016

Die diesjährige CMT in Stuttgart war neben der Möglichkeit zur Probefahrt mit unserem Freee F2 vor allem wichtig, um das Freee-Netzwerk weiter auszubauen. Wir wollen 2016 viel erreichen!
Mit der "BETREUTE ERHOLUNG UND MEHR MEER LEBEN GMBH" wurde ein starker Kooperationspartner gefunden, der dieses Jahr in der Kategorie Reiseveranstalter den "GOLDENEN ROLLSTUHL 2016" verliehen bekommen hat.
Auch um die Freee-Hotels weiter voranzutreiben und zu erweitern war die CMT ein unverzichtbares Event!

DIE BESTEN JAHRE – 16.–17. November in der Messe Stuttgart

Auf der Messe DIE BESTEN JAHRE in Stuttgart galt es der Generation 50+ zu beweisen, was der Freee F2 alles drauf hat. Wir glauben, wir haben überzeugt! Der Spaß bei den vielen Testfahrten kam hierbei nicht zu kurz und sorgte auf dem Messegelände für den ganz besonderen Actionfaktor.

TV Total 26.10.2015

Er wollte beweisen, dass man auch "sicher" Spaß mit dem F2 haben kann, wenn man normal mit dem Gefährt umgeht! Kurzfristig wurden wir vom Chef der Sendung gebeten zu seiner Late-Night-Show zu kommen. Wir glauben, dass auch den Herrn Raab das Freee-Fieber erwischt hat!

Schlag den Raab 24.10.2015

Der Freee F2, gefahren am - und über das Limit! Von wem: Stefan Raab! Bei seiner erfolgreichsten Sendung „Schlag den Raab“ (Ausgabe 54 vom 24.10.2015) auf Pro7 war Spiel Nr. 12 ein Rennen mit unserem Freee F2. Es war mit Abstand das Highlight der Sendung!

Freee Mobility auf der RehaCare in Düsseldorf 2015

Eine überwältigende Aufmerksamkeit erhielt unser Freee F2 auf der alljährlichen Rehacare in Düsseldorf.
Neuheiten wie die federbare Rückenlehen, der Krücken- oder Stockhalter, der Halter für die Lenkstange oder das integrierte Klick-Fix-Transport-System fanden einen sehr großen Anklang.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für die sehr spaßigen Testfahrten und den sehr interessanten Gesprächen und freuen uns jetzt schon auf die Rehacare im Jahr 2016!

Mehr

Wandertag Sanitätshaus Gunser

Das Sanitätshaus Gunser lud zum Wandern ein. Perfektes Wetter, schwieriges Gelände in den Wäldern rund um Stetten und wunderschöne Weinberge, machten dieses Event zu einem unvergesslichen Wandertag. Der F2 konnte natürlich wieder auf jedem Gelände überzeugen!

Mehr

Bäder- und Rehatour Bad Rappenau-Mosbach

Zur 8. Bäder- und Rehatour wurde unser Freee F2 zur Probe gestellt. Der Start war in Bad Rappenau. 28 km später in den Johannesanstalten von Mosbach war der Beweis erbracht, dass es vermutlich kein besseres Hilfsmittel für Outdoor-Aktivitäten gibt. Es ging bergauf, bergab, über Kopfsteinpflaster und Schotterwege. Wir fanden auf der Strecke kein Terrain, welches dem Freee F2 irgendwie zu schaffen machte. Selbst die Regenschauer störten nur die ca. 50 Fahrer, keineswegs aber unseren F2.

Mehr

Freee Mobility im Stuttgarter Milaneo

Shoppen, chillen – oder doch lieber Gas geben? Im neuen Stuttgarter Milaneo bewies der Freee F2 seine Anziehungskraft auf die Besucher des neuen Einkaufszentrums. So zählte nicht nur der Freee Infostand zahlreiche Interessierte, auch die Testfahrten wurden mit Freude angenommen – und mit viel Spaß erlebt!

Mehr

Eichsfelder Gesundheitsmeile

Freee Mobility auf der Eichsfelder Gesundheitsmeile

Mehr

Freee Mobility auf der IRMA 2015

Freee zum ersten Mal auf der „Internationalen Reha-, Reise- und Mobilitätsmesse für Alle“ (IRMA): Bei zahlreichen Testfahrten konnte man die frische Hamburger Seeluft in vollen Zügen genießen. Location, Besucher und die vielen sportlichen Aussteller machten den Event zu einem unvergesslichen Wochenende in Norddeutschland. Wir kommen wieder!

Mehr

Eisenach macht mobil

Auch bei bedecktem Himmel fanden zahlreiche Besucher zum verkaufsoffenen Sonntag „Eisenach macht mobil“.
Unter dem Stand der Fa. Jüttner gab es viel Raum und Zeit den Freee F2 ausgiebig zu testen.

Mehr

Freee Mobility auf der Rollivision in Nottwil (Schweiz)

Die Rollivision in Nottwil ist DIE Messe für Rollstuhlfahrer in der Schweiz. Das Interesse an unserem F2 war sehr groß, so dass sich eine Probefahrt an die andere reihte.

Für Freee Mobility war die Veranstaltung gleichzeitig der Auftakt für die Zusammenarbeit mit unserem Partner, der Mobileo Schweiz.

Mehr

Freee Finalist beim Innovationspreis Rems-Murr 2014

Wir freuen uns, beim renommierten Innovationspreis Rems-Murr die Finalrunde erreicht zu haben. Von 23 ausgewählten Innovatoren schaffte es Freee Mobility unter die ersten 10 – ein schöner Erfolg, auf den wir stolz sind!

Freee Mobility auf der RehaCare in Düsseldorf 2014

Auf großes Interesse traf der F2 auf der RehaCare in Düsseldorf im September 2014.

Mehr

Anna Schaffelhuber holt 5 mal Gold!

Was sie anfasst, wird zu Gold: Bei den Winter-Paralympics in Sotschi holte Monoski-Athletin und Freee-Unterstützerin Anna Schaffelhuber Gold in allen 5 Disziplinen: Abfahrt, Super-G, Super-Kombination, Slalom und Riesenslalom. „Ich warte noch darauf, aufzuwachen. Ich kann es gar nicht glauben“, sagt die überglückliche Siegerin. Wir freuen uns mit ihr und gratulieren!

Weiterlesen hier oder hier

Anna Schaffelhuber: Behindertensportlerin des Jahres

Unsere »Werbebotschafterin« und Monoski-Weltmeisterin Anna Schaffelhuber wurde bereits zum zweiten Mal mit dieser Auszeichnung geehrt. Diese erneute Wahl ist für sie eine ganz besondere Ehre: »Ich freue mich wahnsinnig darüber und möchte mich bei allen Fans bedanken, die mich gewählt haben«.

Der Freee F2 getestet von Profis

Der F2 im Härtetest durch die Monoski-Asse Franz Hanfstingl, Paralympics-Weltmeister und Georg Kreiter, zweifacher deutscher Meister.

 

Film anschauen

Freee Mobility auf der RehaCare in Düsseldorf

Auf großes Interesse traf der F2 auf der RehaCare in Düsseldorf im September 2013.
Am Messestand: das Freee Entwicklungsteam, verstärkt durch Anna Schaffelhuber.

 

Mehr

Making-of des Freee Shootings

Viel Spaß hatte das komplette Freee Entwicklungsteam beim Fotoshooting für den neuen Freee Kommunikationsauftritt. Drei wunderschöne Sommertage im Allgäu, bei denen Fotograf Thomas Kettner neben F2-Mitentwicker Thomas Fried auch die mehrfache Weltcup-Siegerin im Mono-Ski, Anna Schaffelhuber, in Aktion festhielt.

 

Film anschauen